Über mich

»Wähle einen Beruf, den du liebst, und du brauchst keinen Tag mehr in deinem Leben zu arbeiten

Konfuzius

Persönliches

Ich bin im Jahr 1991 im Rheinland geboren und wuchs an der Ostsee Schleswig-Holsteins und in Mittelhessen auf, wo ich auch heute gemeinsam mit meiner zwei- und vierbeinigen Familie lebe. Schon in sehr jungen Jahren begeisterte ich mich für Bücher, brachte mir kurzerhand das Lesen und Schreiben selbst bei und träumte davon, eines Tages Autorin zu werden.

 

Über Fanfictions und RPGs gelangte ich schließlich 2009 zu meinem ersten eigenen Roman, den ich allerdings nicht vollendete. Trotzdem ließ ich meinen großen Traum nie aus den Augen und nutzte die freie Zeit neben dem Studium und meiner Arbeit in einem echten Schloss sowie als Lektorin, sodass ich Ende 2017 "Mariposa - Schmetterlingssommer" als Selfpublisherin veröffentlichen konnte. Seither arbeite ich als freiberufliche Autorin und konnte bereits 2018 mit meinem Kinder-/Jugendbuch-Debüt "Honey Hill Ranch" Bestseller-Positionen im Amazon-Ranking feiern.

 

In meiner Freizeit backe ich gerne und kümmere mich um unsere Tiere, die neben dem Garten mein Ausgleich zum Alltag sind. In jeder freien Minute tauche ich in meine unzähligen Romanideen ein, die ich mit viel Liebe und Herzblut für meine Leser zu Papier bringe. Ich schreibe für Jung und Alt querbeet in unterschiedlichen Genres, weshalb ich auch unter zwei verschiedenen Namen veröffentliche.

 

Alle meine Selfpublishing-Bücher erscheinen exklusiv bei Amazon.